6,4 kg abgenommen

Durch mein Training im cityaktiv fügte sich alles

Nachdem ich 60 Jahre fast keine Diät ausgelassen habe und jedesmal den Jo-Jo-Effekt hatte, bin ich mit dem Kilos runter Kurs im cityaktiv mehr als zufrieden. Seit ich 50 wurde, hatte ich das Gefühl, ich brauche Essen nur anzusehen und schon ist es als Hüftgold angelegt. Nun hatte ich das dringende Bedürfnis mein im September 2022 erreichtes Höchstgewicht von 87,5 kg bei einer Größe von 1,74 m zu reduzieren. Durch den Eintritt ins Fitnessstudio cityaktiv in Erlangen fügte sich auf einmal alles. Ich erfuhr, dass 5 Mahlzeiten mit dem richtigen zeitlichen Abstand den Körper dazu bringen Kilos abzubauen. Dank den Fitnessstudio cityaktiv in Erlangen, dem Sport und der Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining wurde das ganze perfekt. Ich war im Dezember 2022 bei 78,5 kg trotz Plätzchen und Teig naschen. Der Kurs Kilos runter ist eine gute Mischung aus fachlicher Information, Austausch und Spaß.

Irene K. Mitglied im cityaktiv seit 2022