cityaktiv_Schwabach_Viola_Erfolg

Sport ist mir so wichtig wie die Luft zum Atmen

Sport ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen
Hier im cityaktiv kann ich meiner Leidenschaft bestens nachgehen, alles mit dem Ziel die mentale Gesundheit als auch die körperliche Fitness zu stärken. Dies gelingt Dank der professionell geleiteten Kurse oder an den modernen Geräten. Was mir besonders gefällt ist die Atmosphäre. Sie läd jede und jeden in einer ganz ungezwungenen Art und Weise ein, sich Stück für Stück zu verbessern. Durch meinen Ausdauersport (Triathlon) habe ich schätzen gelernt, wie einzigartig und belastbar mein Körper ist. Das Training hier im cityaktiv hilft mir enorm alles dafür zu tun, um Reiz und Regeneration perfekt aufeinander abzustimmen. Gerade die gezielte Regeneration ist ein oft vergessener Punkt. Hier im cityaktiv kümmert man sich proaktiv darum. Was gibt es Schöneres als nach einem gezielten Training in der Sauna bei einem Enzianaufguss zu entspannen? Da fällt mir nicht viel ein. Als Fazit kann ich nur sagen: Unser Körper ist ein Geschenk und es gibt wohl nichts Schöneres, alles für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit zu tun. Eine Mitgliedschaft im cityaktiv bringt also nicht nur den Zugang zu perfekten Trainingsmöglichkeiten, sondern ist die Eintrittskarte zum Wohlfühlen in der eigenen Haut.

Viola G. Mitglied im cityaktiv Schwabach seit 2015